Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 901
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 14:48
ID: 24170



Premiere1.5 2.0 Import

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
folgendes Problem bereitet mir Premiere. Wenn ich gerne in Premiere Pro 1.5 Dateien einer Digitalkamera (einfaches Modell, einfach Dateien) importieren möchte, weißt mich das Programm darauf hin, dass die Konfiguration nicht importiert werden kann. Premiere 2.0 arbeitet da weitaus unkomplizierter. Allerdings kann ich dort maximal fünf Dateien importieren und das Programm verabschiedet sich! Die Datei lässt sich dann auch nicht mehr öffnen, da das Programm abstürzt.
Was genau mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung gefunden?
Gruß und Dank
--
Blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
c4d import ? perryB Präsentation & Darstellung 9 06.10.2006 15:25
3d s import in archicad ! holger Präsentation & Darstellung 0 23.08.2004 21:18
import in illustrator? morfines Präsentation & Darstellung 5 02.02.2004 09:00
photoshop-import mathom Präsentation & Darstellung 16 20.12.2003 15:34
ACAD-Import in 3D-MAX mathom Präsentation & Darstellung 10 16.12.2003 14:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®