Einzelnen Beitrag anzeigen
serta wenecker
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 17:39
ID: 24176



Vector Works lässt sich nicht mehr öffnen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

HI,

zeichne mit der VectorWorks Studentenversion 12.5.0. R1.
Leider kann ich VW seit gestern nicht mehr öffnen.
Microsoft hat sich irgendwelche Updates gezogen. Ansonsten habe ich glaube ich nichts verändert. Vielleicht liegt es aber auch an einer falschen quick time version.
Die Fehlermeldungen deuten ein bisschen darauf hin, deswegen hab ich die auch angehängt.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Habe die neuste Version von Quick time auch mal installiert, bringt aber nichts. ( Muss ich quick time vielleicht an einem ganz speziellen Ort speichern oder irgendwie mit VW verlinken?

Das eigentliche Problem ist, dass ich grade in kopenhagen bin und eigentlich meine Masterarbeit zeichnen muss. Bin erst am Freitag wieder in Deutschland und kann das Programm dann neu installieren.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ciao und vielen dank für hilfe,
Eure Serta

Ciao Eure Serta
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-010.gif  

Mit Zitat antworten