Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 17:39
ID: 24176



Vector Works lässt sich nicht mehr öffnen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

HI,

zeichne mit der VectorWorks Studentenversion 12.5.0. R1.
Leider kann ich VW seit gestern nicht mehr öffnen.
Microsoft hat sich irgendwelche Updates gezogen. Ansonsten habe ich glaube ich nichts verändert. Vielleicht liegt es aber auch an einer falschen quick time version.
Die Fehlermeldungen deuten ein bisschen darauf hin, deswegen hab ich die auch angehängt.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Habe die neuste Version von Quick time auch mal installiert, bringt aber nichts. ( Muss ich quick time vielleicht an einem ganz speziellen Ort speichern oder irgendwie mit VW verlinken?

Das eigentliche Problem ist, dass ich grade in kopenhagen bin und eigentlich meine Masterarbeit zeichnen muss. Bin erst am Freitag wieder in Deutschland und kann das Programm dann neu installieren.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ciao und vielen dank für hilfe,
Eure Serta

Ciao Eure Serta
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-010.gif  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 49
mila: Offline

Ort: zürich + detmold
Hochschule/AG: praktikant

mila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 17:45
ID: 24177



Social Bookmarks:

so wie ich das sehe beantwortest du dir deine frage selber...mach doch einfach mal ein quicktime-update und dann guck ob es wieder funzt.

...ansonsten??? oder die vw-hotline anrufen, die sind recht gut (laut hörensagen ;-)

edit: entweder habe ich nicht richtig gelesen, oder du hast in der zeit, wo ich geschrieben habe editiert.
wenn ein quicktime-update nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. sorry. aber eigentlich brauchte man sonst vw nicht neu zu installieren...kein plan.
__________________
vw 10.5 - 12.5 auf pc
...man kann es mögen, manchmal.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 17:47
ID: 24178



Social Bookmarks:

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Habe bereits Quick time neu installiert, funkt aber immer noch nicht.

Ciao Serta

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 18:31
ID: 24181



Social Bookmarks:

Kannst Du auf Zustand vor dem MS update zurückkehren ?
Das geht doch unter Windows, meine ich.

MS mag Quicktime nicht, und versucht es öfters auszukegeln. Die Fehlermeldung ist auch ein Hohn, da das Problem auf Windowsupdate zurückzuführen ist. Das ist aber nicht das erste Mal.

Also zurück auf den Zustand vor dem Update. Aber vorher die Daten sichern !
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kann txt-Dateien nicht mehr mit Excel öffnen! Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 2 29.12.2007 19:13
Welches 3D Rendering Tool lässt sich einfacher erlernen & optimal mit Archicad donvitto Präsentation & Darstellung 2 02.03.2007 20:42
Vector Works keen Präsentation & Darstellung 3 17.02.2006 13:01
Nemetschek Problem: Farbe lässt sich nicht ändern Tobias Präsentation & Darstellung 6 24.05.2005 00:08
ArchiCAD 8 lässt sich nicht mit der 7 öffnen! maximum Präsentation & Darstellung 7 29.05.2003 10:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®