Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.12.2007
Uhrzeit: 20:45
ID: 26370



Kann txt-Dateien nicht mehr mit Excel öffnen!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im Lauf der letzten Tage habe ich des öfteren eine (immer die gleiche) txt-Datei in Excel geöffnet. Das hat auch gut funktioniert.

Seit einer guten Stunde kann ich gar keine txt-Dateien mehr in Excel öffnen. Auch nicht die, die ich in den letzten Tagen dort geöffnet habe. Excel bring statt dessen jedesmal die Fehlermeldung: "... Kann Datei nicht finden". Ich werde dann aufgefordert zu prüfen ob die Datei tatsächlich am besagten Ort liegt. Alle besagten txt-Dateien lassen sich im Editor oder auch in Word, etc. anstandslos öffnen.

Weiß jemand warum Excel solchen zicken macht?
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.12.2007
Uhrzeit: 14:44
ID: 26372



AW: Kann txt-Dateien nicht mehr mit Excel öffnen!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jochen,
kannst du die Datei mal zuschicken, ich probiers mal bei mir aus.
Ist aber schon etwas ungewöhnlich, txt in excel - oder?
Gruß
Martin

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.12.2007
Uhrzeit: 20:13
ID: 26378



AW: Kann txt-Dateien nicht mehr mit Excel öffnen! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Dein Angebot,

ich habe den Dateinamen nochmal geändert. Obwohl ich den "alten Trick" zuvor schon probiert habe ging es dieses mal. Das soll mal einer verstehen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
VectorWorks startet nicht mehr! markusm Präsentation & Darstellung 11 14.08.2007 23:37
Vector Works lässt sich nicht mehr öffnen serta wenecker Präsentation & Darstellung 3 11.06.2007 19:31
Alte .pne Dateien mit ArchiCAD 10 öffnen (EDU) Florian Präsentation & Darstellung 5 07.09.2006 11:38
InDesign will eps nicht öffnen Wera Präsentation & Darstellung 6 05.07.2006 12:51
ArchiCAD 8 lässt sich nicht mit der 7 öffnen! maximum Präsentation & Darstellung 7 29.05.2003 11:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®