Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2007
Uhrzeit: 19:15
ID: 24228



archicad 10 zauberstab

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

bin ein bisschen genervt, sorry im voraus.
gibt es einen irgendeinen grund einen klick mit der maus in eine fläche nicht erkennt um eine decke zu erstellen ? ich versuche aus einem relativ großen schwarzplan ein 3d modell zu erstellen, es dauert nach jedem klick etwa ein halbe sekunde, bis das 3d objekt (wenn überhaupt) da ist. in ein drittel der fälle kommt das beliebte "object not found around this area" ich könnte kotzen, bin ich zu blöd? wenn man sowas programmiert, dann doch so, dass (unter anderem) nach flächen gesucht wird, oder denke ich falsch? ich habe keinen blassen schimmer von programmierung, aber irgendwie so stelle ich mir das vor. macht es einen unterschied wieviel programme im hintergrund laufen? (rendern?) ich werde hier noch bescheuert. über ein paar erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
LG.

Mit Zitat antworten