Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2007
Uhrzeit: 15:44
ID: 24391



gute Bsps für ABSTRAKTE Visualisierungen gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin ziemlich am Anfang mit Computerprogrammen Perspektivische Zeichnungen zu erstellen. Ich sehe überall im Web bunte, reflektierende, schimmernde, verglaste, mit Geistermännchen versehene 3D Visualisierungen von Gebäuden. Die sind ja auch zT ganz schön toll, aber wo finde ich abstrakte Zeichnungen, mit CAD erstellt???
Ich denke so an B/W Bilder mit feinen schwarzen Linien, Schatten und Konturen etc etc. Habt ihr womöglich selbst erfahrung oder bilder die mir als vorbild für zukünftige visualisierungen dienen könnten??

Vielen Dank

Mit Zitat antworten