Thema: Nachtansicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
El Mariachi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2007
Uhrzeit: 15:45
ID: 24677



Nachtansicht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey!
Wir müssen für unseren Entwurf eine Nachtansicht vorbereiten. Da ich die Aufgabe am PC erledige und ich soetwas zuvor noch nicht gemacht habe, wäre es nett, wenn ihr mir ein paar nützlich Tipps geben könntet.

Prinzipiell ist das darstellen eigentlich kein Problem, nur möchte ich den Schwarzanteil möglichst gering halten, bzw. Schwarz als Hintergrundfarbe möglichst vermeiden. Wie stellt man eine Nachtansicht ohne schwarzen Hintergrund und mit möglichst wenig Farbeinsatz dar?

Da ich erst im 2. Semester bin und ich mich mit 3D Programme jeglicher Art noch nicht auseinandergesetzt habe, stehen mir nur Archicad und Photoshop zur Darstellung zur Verfügung.

Viele Grüße!

Mit Zitat antworten