Einzelnen Beitrag anzeigen
Manuel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 5
Manuel: Offline


Manuel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2007
Uhrzeit: 20:39
ID: 24689



eingerückter Hauseingang (zweischaliges Mauerwerk)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei einem Detail, ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Es geht um einen Hauseingang (Skizze hab ich angehängt, Vertikalschnitt). Ich krieg leider den Plan nicht in meinen Scanner :rolleyes:
Also, der Eingang liegt ein wenig weiter innen. Ich verwende zweischaliges Mauerwerk mit 24cm und 11,5cm, hinterlüftet 7,75cm. Von unten möchte ich das verputzt haben, ich weiss aber nicht, wie ich das mit der Hinterlüftung hinbekomme. Muss man da irgendwo nen Stahlwinkel hinmachen? Oder...
Vielen Dank für Eure Tipps.

Manuel

P.s. entschuldigt, wenn ich das jetzt unverständlich rübergebracht hab. hab mein bestes gegeben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-hauseingang.jpg  

Mit Zitat antworten