Einzelnen Beitrag anzeigen
Leonie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2007
Uhrzeit: 20:03
ID: 24739



Bezahlung Praktikum/Studentische Mitarbeit Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

eine wahrscheinlich häufig gestellte frage, aber ich konnte hier im forum grade nichts genaueres dazu finden.
ich werde demnächst 1-2 monate bei einem kleinen büro arbeiten als praktikum bzw. studentische mitarbeit, so genau ist das nicht definiert worden. jetzt soll ich meine vorstellungen für die bezahlung angeben und weiß leider nicht, wo ich da ansetzen soll. ich habe jetzt 3 jahre studiert, eines davon im ausland (von dem ich jetzt grade zurückkomme). cad klappt in 2d gut, aber superviel erfahrung habe ich mit den einzelnen programmen nicht.

also habt ihr erfahrungswerte oder empfehlungen für mich?

ach ja: und weiß jemand wieviel ich als student bei so einem job monatlich steuerfrei verdienen darf?

merci beaucoup!


Mit Zitat antworten