Einzelnen Beitrag anzeigen
wuschelfoerster
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 16
wuschelfoerster: Offline


wuschelfoerster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2007
Uhrzeit: 22:08
ID: 24818



SCHWEBEND #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja na so in etwa meinte ich das wort "schweben" ja auch. ich dachte als architekt müßte man immer mal wieder das schafeln üben...

naja wie dem auch sei.

ich meinte es also so, dass die sporthalle über dem zweigeschossigen riegel sitzt. zwischen riegel und sporthalle befindet sich natürlich der treppen- und aufzugsschacht, welcher sich durch ALLE geschossen der schule hindurchzieht. die halle wird von stützen getragen werden, welche nun hoffentlich nicht einen durchmesser von 10 m haben werden- oder? die sporthalle ist eine einfeldsporthalle von 15 x 27m.

sollte noch etwas beachtet werden?

gruß wuschelfoerster

ps. ich bin mir echt sicher, dass es einen bau mit genau meinem entwurfswunsch schon einmal gegeben hat und genau nach solch einem suche ich ja.



Mit Zitat antworten