Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.07.2007
Uhrzeit: 15:05
ID: 25014



illustrator cs3 im architektur workflow

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat schon jemand Illustrator CS3 installiert und ausprobiert?

Welche Vorteile ergeben sich durch die neue Version für den Architektur-Workflow?

Ich habe gelesen, dass es vor allem bei der Farbzuweisung und Farbmanagement Verbesserungen gegeben haben soll.
Auch die Vektorbearbeitung soll durch vergrößerte Griffdarstellung vereinfacht worden sein.

Wie ist Eure Meinung?
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten