Thema: Diplom!?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Isabell
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 4
Isabell: Offline


Isabell is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2003
Uhrzeit: 09:59
ID: 2504



Diplom!?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hilfe!! Diplom!

Ich studiere Architektur - mein letztes Semester.
An meiner Uni ist es üblich das Diplomthema frei zu wählen. Leider bin ich völlig hilflos was die Themensuche angeht. Es sollte möglichst Objektplanung sein - kein Städtebau. O.K., ein Thema, z.B. Austellungsgebäude, Produktionsstätte, Wohngebäude etc. lässt sich vielleicht noch finden, aber einen Standort?! Der sollte - laut Ex-Studenten - vielleicht auch nicht unbedingt in der Stadt, in der man studiert, sein.
Aber wie finde ich so einen Standort, wie finde ich ein Thema? (Die Anmeldung zum Diplom rückt immer näher - Panik!!)
Würd mich freuen, wenn jemand ein paar Ideen hat. Bin für jeden Tipp dankbar!

Isabell

Mit Zitat antworten