Einzelnen Beitrag anzeigen
markusm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2007
Uhrzeit: 11:16
ID: 25138



VectorWorks startet nicht mehr!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich benutzte die aktuelle version von vectorworks (12.5. studentenversion) auf meinem macbook. seit ein paar tagen startet das prog aber nicht mehr!?!!!! habe schon versucht alles neu zu installieren (mehrfach!!!), aber dennoch keine reaktion. nach einem klick auf das programmsymbol passiert nichts!!!

kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat ne idee woran das liegen kann?
ansonsten läuft der computer einwandfrei! habe auch keine dateien gelöscht oder neue prog installiert.

wenn ich versuche vectorworks über einen klick auf eine bestehende datei zu öffnen passiert ebenfalls nichts!!!!

benötige dringend hilfe - bin für jeden ansatz offen!

vielen dank und viele grüße
markusm

Mit Zitat antworten