Einzelnen Beitrag anzeigen
markusm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.08.2007
Uhrzeit: 10:30
ID: 25143



komische sache #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo vik & mika,

- mika, besten dank nochmal für deine erläuterung. habe die tipps ausgeführt, jedoch hat sich nichts geändert! anscheinend wurde die studentenversion von vectorworks auf die "geglaubten" studentenarbeitszeiten ausgelegt, denn komischer weise startet das prog ab 10/11 uhr !!! kein scherz! das war gestern so und heute schon wieder ...

vik, da das prog jetzt gerade läuft werde ich dein tipp morgen ausprobieren und dir berichten! dein lösungsvorschlag hört sich allerdings so supekt an, dass das funktionieren könnte vectorworks ist und bleibt für mich ein großes fragezeichen! wann gibts nemetschek für mac os!?!

euch vielen dank und bis morgen ...
markusm

Mit Zitat antworten