Einzelnen Beitrag anzeigen
markusm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.08.2007
Uhrzeit: 11:32
ID: 25146



parallels #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi michael,

das heißt meine hoffnung bzgl. allplan für mac os ist gestorben - ohne zusatzprog.!? na schade.

hatte mir damals zu meinem macbook gleich parallels dazugekauft, nur leider bin ich davon total enttäuscht, denn

1. war der übergang und wechsel von os zu win nicht so wie erwünscht und dazu auch nicht flüssig.

2. die maus bewegte sich in rastersprüngen das einen nach zwei minuten an den rand der verzweifelung bringt!

3. war die bildschirmdarstellung problematisch, d.h. ob vollbild oder fensteranzeige wurde das bild nicht angepaßt, somit war es z.b. teilw. nicht möglich die taskleiste zu sehen/bedienen

4...

das waren kleine mängel, die aber echt nerven und seitdem quäle ich mich mit vectorworks rum, da ich ausser CAD alles auf dem mac os benutze!

habe später nochmal crossover probiert, aber ehrlich gesagt ist das viell. ein ganz nettes prog. nur in verbindung mit Allplan ehr ein griff ins klo.

ist das fusion unity anders - besser?
hast du ne ahnung was das kostet?

danke und gruss

Mit Zitat antworten