Einzelnen Beitrag anzeigen
Franny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 16
Franny: Offline


Franny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2007
Uhrzeit: 18:09
ID: 25170



gemeinsames bachelorstudium architektur/innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

HI ihr lieben,ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich ab WS 2008 gerne studieren gehen und ich weiß das es auf jeden Fall Architektur oder Innenarchitektur sein soll.Ich konnte mich aber noch nicht 100% für ein Fach entscheiden.
Jetzt hab ich gesehn das die FH in Düsseldorf einen gemeinsamen Bachelor für Innenarchitektur und Architektur anbieten und man sich dann zum Master für ein Fach entscheiden muss.Bachelor ist aber trotzdem nur 6 Semester. Bin mir jetzt nicht sicher ob es positiv ist das man beides lernt, von beiden Fächern einblicke bekommt um sich dann spezialisieren zu können oder ob es eher negativ istweil man zar beides ein bisschen aber nichts so richtig lernt und man dadurch anderen Bachelorabgängern einen Nachteil hat.
Würde mich feuen wenn ihr mir helfen könnt!

Mit Zitat antworten