Einzelnen Beitrag anzeigen
michael_b
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 51
michael_b: Offline


michael_b is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2007
Uhrzeit: 09:55
ID: 25309



british standard

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen ,

kann mir jemand erklären, ob britsh standard als eine norm zu verstehen ist, wie zb in Deutschland die DIN- Norm.
Es geht um den Bau einer Fabrik in den Emiraten.
Die Stadtverwaltung fragt nach der Luftqualität in dem geplanten Gebäude, eventuell muessen zusätlich Filter in die Be/Entlueftungsanlage eingebaut werden. kein Fachingenieur ist vor Ort und ich als Student kenne mich mit diesen Normen auch nicht so gut aus.
Ich kann lediglich durch das vorhandene Luftvolumen, der Anzahl der menschen und der Luftwechselrate (14/h) die Leistung der Anlage bestimmen, weiss aber nicht auf welche Norm oder gesetzliche Vorschrift ich mich berufen soll.

gruss, michael

Mit Zitat antworten