Einzelnen Beitrag anzeigen
astrid82
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 17
astrid82: Offline


astrid82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.09.2007
Uhrzeit: 12:40
ID: 25433



Autocad 2005: Schulungsprodukt-Banner

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr,

Habe ein Problem mit Autocad 2005. Ich habe in eine normale Datei Möbel reinkopiert, die aus einer Datei stammen, die mit einem Schulungsprodukt erstellt wurde. Jetzt habe ich in meiner Datei beim Plotten ein Banner am Rand, das besagt dass diese Datei mit einem Schulungsprodukt erstellt wurde. Schaut reichlich blöd aus und ich hab schon alles mögliche versucht um das wieder wegzukriegen. Auch die fremden Layer frieren oder Möbel wieder löschen bzw. alles in eine neue Datei kopieren bringt nichts.
Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

liebe grüße astrid

Mit Zitat antworten