Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.10.2007
Uhrzeit: 22:24
ID: 25570



Diplom - und das Leben danach?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe (zukünftige) Kollegen und Mit-Studis!


Nach meinem Praxissemester, während dessen ich einmal an der Uni war, ist es seltsam, so lange weggewesen zu sein. Was sich so Neues ereignet hat.... und es ist ein ganz komisches Gefühl, dieses Semester dann "neu" zurückzukehren. Und dann nur noch ein Jahr dort zu verbringen. Ich seh in Gedanken den Countdown ablaufen, wie lange ich dort noch hingehen werde, die Leute treffe.

Deshalb hab ich mich gefragt, wie das wohl so nach dem Diplom ist. Man hat fünf Jahre oder mehr an diesem Ort zugebracht, so viele Kontakte (und auch Freundschaften) geknüpft, dort so viel erlebt - und dann ist es schlagartig vorbei.
Wart ihr nach eurem Diplom nochmal an der Uni, oder geht ihr zu Alumni-Treffen?

Mit Zitat antworten