Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2007
Uhrzeit: 13:21
ID: 25663



Bauwörterbuch Französisch-Deutsch?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

kennt jemand ein online-Wörterbuch für Französisch-Deutsch, aber extra für Bauwesen, also nicht bei leo oder so? Brauch das dringend für die Arbeit...

Ich hatte mal in dem Englisch-Deutsch-Threat geguckt, aber da gingen 2 Links bei mir nicht, und es war auch, glaube ich, alles eher nicht speziell fürs Bauwesen.

Leo liefert da nicht ganz eindeutige Ergebnisse, die Hälfte der Franz-Wörter die ich eingebe, kennt Leo nicht, und wenn mans auf Deutsch eingibt, stimmt die franz. Übersetzung teilweise auch nicht :-(

Mit Zitat antworten