Einzelnen Beitrag anzeigen
goho26
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 2
goho26: Offline


goho26 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2007
Uhrzeit: 18:07
ID: 25695



Gesucht: Karten und Pläne von Kairo,Mumbai(Bombay) und Lagos(Nigeria)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes und dringendes Problem. Für meine Master-Thesis benötige ich Pläne (analog oder digital) von den drei oben genannten Städten. Ich habe jetzt schon sämtliche Kartensammlungen in Bibliotheken und im Netz durchforstet, aber die Ausbeute ist sehr gering.
Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte und Pläne für eine dieser Städte besitzt, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert. Über eine preisliche Entschädigung (bei digitalen Plänen) kann man natürlich auch sprechen.

Also dieses Forum ist meine letzte Hoffnung und ich benötige Eure Unterstützung.

Danke im Voraus!

Mit Zitat antworten