Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 2
goho26: Offline


goho26 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2007
Uhrzeit: 17:07
ID: 25695



Gesucht: Karten und Pläne von Kairo,Mumbai(Bombay) und Lagos(Nigeria)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes und dringendes Problem. Für meine Master-Thesis benötige ich Pläne (analog oder digital) von den drei oben genannten Städten. Ich habe jetzt schon sämtliche Kartensammlungen in Bibliotheken und im Netz durchforstet, aber die Ausbeute ist sehr gering.
Wenn mir also jemand weiterhelfen könnte und Pläne für eine dieser Städte besitzt, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert. Über eine preisliche Entschädigung (bei digitalen Plänen) kann man natürlich auch sprechen.

Also dieses Forum ist meine letzte Hoffnung und ich benötige Eure Unterstützung.

Danke im Voraus!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 16.10.2007
Uhrzeit: 14:27
ID: 25706



Social Bookmarks:

Unis und Behörden hast Du da schon angefunkt? Oder andere Unis in Europa und USA, die sich mit diesen Landstrichen beschäftigen? Hier ist eine Website für kostenlose GIS Daten; man bräuchte ein paar Stunden, um sich da durchzuwühlen. Ich habe aber das Gefühl, dass man da fündig wird: http://www.gisuser.com/content/section/10/41/

Das hier ist eine kommerzielle Quelle, die man sofort über Google findet, und von denen es einige gibt: http://www.digitalmaps.de/stadtplan/index.html

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 2
goho26: Offline


goho26 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2007
Uhrzeit: 16:11
ID: 25708



Social Bookmarks:

Behörden und Unis habe ich schon ziemlich viele angeschrieben national sowie international. Die meisten können kaum weiterhelfen da die genannten Gebiete so schnell wachsen und sie keine Planstruktur mehr haben. Und genau das ist der Grund warum ich mich in meiner Thesis damit beschäftige. Habe mir beide Links angeschaut. Den 2 kenn ich schon da hab ich mich schon mal durchgewühlt. Da dank ich aber auf alle Fälle schon mal für die Tips und werd mich mal mit dem ersten Link in Verbindung setzen. Hoffe es wird nicht all zu teuer.

Thanks

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schinkels Altes Museum Berlin- Pläne gesucht terraplexx Bauten & Planer 2 23.04.2016 14:09
Dublin Pläne toast Beruf & Karriere 1 14.05.2008 16:14
Wo Pläne im netz ?? A.K. Präsentation & Darstellung 4 26.08.2005 17:40
Pläne aus Vectorworks SoNici Präsentation & Darstellung 10 02.03.2005 20:09
Pläne in M 1:50 Lina Präsentation & Darstellung 9 07.07.2004 14:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®