Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2007
Uhrzeit: 11:33
ID: 25700



Zeichnungen überlagern ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich arbeite gerade an einer Zeichnung.
Lageplan, Hauptgebäude in 2D und 3D und Nebengebäude als reine Massenmodelle.

Das habe ich alles AutoCad 2004 im Modellbereich aber so langsam fällt dem Rechner einfaches verschieben oder drehen sehr schwer und es dauert ewig bis er Befehle ausführt.

Kann ich auch in komplett verschiedenen Dateien zeichnen, später alles übereinanderlegen und dann alles zusammen Rendern ?

Das muß doch irgendwie gehen und ich bin noch lange nicht fertig, wenn ich daran denke das die Daten noch x-fach zunehmen dann macht der Kasten bald schlapp !

Einfache und verständliche Tips währen nett ! :-)

Mit Zitat antworten