Einzelnen Beitrag anzeigen
tomasino
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 4
tomasino: Offline


tomasino is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.10.2007
Uhrzeit: 18:30
ID: 25717



Arbeiten im EU - Ausland - Lohn als Absolvent

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich bin Absolvent ( Uni - TH ) und wollte euch fragen wo man zur Zeit im
EU - Ausland am besten an anspruchsvollen Projekten ( Qualität der Architektur, Verantwortung, strukturierte Arbeitszeiten ) arbeiten kann und das noch mit einem höheren Lohn als in Deutschland verbinden kann.

Könnt ihr vielleicht zu den einzelnen Ländern den zu erwartenden Anfangslohn und den Steuersatz, aber auch Such - Adressen mit angeben ?

Am meisten würde mich Länder wie Schweiz, Dänemark, Frankreich aber auch England / Irland interessieren ?

Vielen Dank für eure Beiträge.

Mit Zitat antworten