Einzelnen Beitrag anzeigen
donoka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 2
donoka: Offline


donoka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2007
Uhrzeit: 10:11
ID: 25886



VectorWorks 9.5 Maskeneditor

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht umbenennen kann. Unterkategorien und Verzeichnisse lassen sich problemlos mit F2 oder kurz anklicken editieren und somit "übersetzten". Bei den Befehlen selber (z.b. "Aussschneiden", "Einfügen", etc.) funktioniert das leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Seb

Mit Zitat antworten