Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 2
donoka: Offline


donoka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2007
Uhrzeit: 10:11
ID: 25886



VectorWorks 9.5 Maskeneditor

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht umbenennen kann. Unterkategorien und Verzeichnisse lassen sich problemlos mit F2 oder kurz anklicken editieren und somit "übersetzten". Bei den Befehlen selber (z.b. "Aussschneiden", "Einfügen", etc.) funktioniert das leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Seb

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 05.11.2007
Uhrzeit: 10:37
ID: 25888



Re: VectorWorks 9.5 Maskeneditor

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by donoka
Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht umbenennen kann. Unterkategorien und Verzeichnisse lassen sich problemlos mit F2 oder kurz anklicken editieren und somit "übersetzten". Bei den Befehlen selber (z.b. "Aussschneiden", "Einfügen", etc.) funktioniert das leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Seb
Woher hast Du denn die englishe Version ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.11.2007
Uhrzeit: 11:25
ID: 25892



Social Bookmarks:

man kann doch neuderdings als deutscher student eine deutsche version von vectorworks problemslos und kostenfrei im internet herunterladen.

Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 2
donoka: Offline


donoka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2007
Uhrzeit: 14:42
ID: 25899



Social Bookmarks:

Vielen Dank für die raschen Antworten. Da ich selber ich die Arbeit für ein Architekturbüro erledige fällt die Lösung mit der Studentenversion leider flach. Die englische Version kommt aus Amerika wurde mir gesagt (woher auch sonst ;-)). Hat jemand Ideen zur eigentlichen Fragestellung?

gruß
seb

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
VectorWorks sascha wieser Präsentation & Darstellung 3 30.06.2010 11:16
A1 PDF aus Vectorworks luuk_e Präsentation & Darstellung 5 14.02.2006 20:08
3D mit Mac und VectorWorks paneeel Präsentation & Darstellung 5 12.02.2005 17:06
VectorWorks ahawa99 Präsentation & Darstellung 8 03.07.2004 10:47
vectorworks dalinski Präsentation & Darstellung 2 24.06.2003 13:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®