tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   VectorWorks 9.5 Maskeneditor (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4091-vectorworks-9-5-maskeneditor.html)

donoka 05.11.2007 10:11

VectorWorks 9.5 Maskeneditor
 
Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht umbenennen kann. Unterkategorien und Verzeichnisse lassen sich problemlos mit F2 oder kurz anklicken editieren und somit "übersetzten". Bei den Befehlen selber (z.b. "Aussschneiden", "Einfügen", etc.) funktioniert das leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Seb

mika 05.11.2007 10:37

Re: VectorWorks 9.5 Maskeneditor
 
Zitat:

Originally posted by donoka
Hallo!

Ich arbeite mit Vector Works 9.5 und bin dabei meine englische Version in das Deutsche zu übersetzten. Das läuft mit dem Maskeneditor alles schön und gut, bis auf dass ich die Befehle nicht umbenennen kann. Unterkategorien und Verzeichnisse lassen sich problemlos mit F2 oder kurz anklicken editieren und somit "übersetzten". Bei den Befehlen selber (z.b. "Aussschneiden", "Einfügen", etc.) funktioniert das leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat eine andere Lösung?

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Seb

Woher hast Du denn die englishe Version ?

flash 05.11.2007 11:25

man kann doch neuderdings als deutscher student eine deutsche version von vectorworks problemslos und kostenfrei im internet herunterladen.

Gordon

donoka 05.11.2007 14:42

Vielen Dank für die raschen Antworten. Da ich selber ich die Arbeit für ein Architekturbüro erledige fällt die Lösung mit der Studentenversion leider flach. Die englische Version kommt aus Amerika wurde mir gesagt (woher auch sonst ;-)). Hat jemand Ideen zur eigentlichen Fragestellung?

gruß
seb


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®