Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven_W
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.11.2007
Uhrzeit: 13:52
ID: 26038



Allplan, Lageplan mit dichtem Baumbestand

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich arbeite mit Allplan 2006. Derzeit wurschtel ich an einem Lageplan der einen dichten Baumbestand aufweist rum (Kasernengelände). Der dichte Bewuchs soll später erkennbar sein.
Nun habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn die Symbolbibliothek bemüht und die entsprechenden Flächen mit Bäumen besetzt. Die maximale Teilbildgröße von 160 MB ist erreicht. In Allplan kann ich damit zwar arbeiten etc. Aber...ich muss das ganze später in einem Reader unterbringen. Es wäre sehr unschön wenn man beim Seitenwechsel in dem Dokument später 40 Minuten warten muss weil sich die 900MB Seite nur sehr langsam aufbaut. Das Plotten dürfte dann auch so seine Tücken haben.

Weiß jemand von euch einen Rat? Wie macht ihr das? Hätte noch VW 10 zur Auswahl. Sollte später schon so aussehen wie auf beigefügtem Bild.

--
regards Sven

Wer glaubt dass ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Allplan, Lageplan mit dichtem Baumbestand-1.jpg  

Mit Zitat antworten