Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2007
Uhrzeit: 08:07
ID: 26067



Wieviele treppenhäuser beim kleinen hochhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.


habe einen ellipsenförmigen grundriss mit 27 m länge, 16 m breite und das gebäude ist 29 m hoch.

Jetzt lese ich an eingen Stellen, brauche 2 richtungen zum Flüchten, also vestehe ich darunter 2 treppenhäuser.
manchmal heisst es, ein weiteres Treppenhaus erst ab 35 m abstand zum anderen.

aber die verschiedene aussagen verunsichern mich jetzt auch ,ich komm nicht weiter...

ich würd ja hier einen grundriss hinsetzen, aber irgenwie will die seite ein text von mir?

und überhaupt reicht den nicht eine normales treppenhaus muss es denn unbedingt ein sicherheitstreppenhaus sein mit 1,25 stufenbreite, belüftet usw.?

Geändert von conqueror (24.11.2007 um 10:25 Uhr).

Mit Zitat antworten