Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.12.2007
Uhrzeit: 13:30
ID: 26155



2fach gebogene betonbrücke in AC10 möglich?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin am verzweifeln, ich möchte eine einfach Brücke aus Beton in 3D mit AC10 zeichnen. Ist das für das Programm zuviel verlangt? Es geht darum, dass ich eine Strasse habe die auf eine Brücke zuläuft und zum einen selbst einen leichten bogen zu einer seite macht und zum anderen in einem bogen (in die höhe) über einen kanal läuft. Wie kann ich in AC ein VOlumen erstellen, welches in eine richtung gekrümmt ist und selbst einen bogen macht????

habe bisher geschichten gelesen mit gdl, solid elementen etc etc, nur habe ich eben nicht zeit das rad neu zu erfinden sondern brauche lediglich eine grundform zunächst für die brücke.

viell hat jem auch shcon brücken in ac zeichnen dürfen?

danke
anbei eine kl skizze zur brücke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-foto-188.jpg  

Mit Zitat antworten