Einzelnen Beitrag anzeigen
ABL
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 5
ABL: Offline


ABL is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2007
Uhrzeit: 08:38
ID: 26167



spirit zak export zu c4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe das vergnügen seit kurzem mit spirit arbeiten zu müssen. hier im büro arbeitet man überwiegend 2d. nutzt also keine zak bauteile. das würde ich gerne ändern.
allerdings habe ich probleme meine zak daten zu c4d zu exportieren. bisher habe ich mit allplan gearbeitet da war das kein problem.
hat hierzu jemand erfahrung bzw. tipps wie der austausch funktioniert und man etwas verwert- bzw verarbeitbares in c4d reinbekommt?
alle meine wege haben bisher nicht zum gewünschten ziel geführt. softtech konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

danke

Mit Zitat antworten