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ABL
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Datum: 10.12.2007
Uhrzeit: 10:33
ID: 26222



hilfe von softtech #4 (Permalink)
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mittlerweile habe ich tipps direkt von softtech erhalten.
vorausschicken müsste ich vielleicht noch, dass man durchaus modellieren kann in spirit und somit auch nur mit körpern arbeiten kann um diese dann als dxf zu exportiren. meine instension ist aber, wenn ich schon mit "intelligenten daten" in spritz arbeiten kann sollte man dioch nicht unbedingt parrallel arbeiten müssen, heißt ich kann mein modell als 2d plan ausgeben oder bei bedarf 3d weiterverarbeiten.
so nun zur hilfe von softtech. wenn man zak bauteile in c4d haben möchte muss man zuerst 3d bauteile generieren diese dann zerfallen lassen um sie dann als dxf zu exportieren. in c4d habe ich dann eine vielzahl von polygonen die ich bearbeiten kann.
irgendwie passt das zu dem aufbau des programms. es kann irgendwie alles nur eben nicht auf direktem weg.

danke bis hierhin

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