Thema: Grafik Tablet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mattai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2007
Uhrzeit: 19:58
ID: 26248



Wacom again #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da ich vermute daß es an der TU Dresden nicht allzuviele Gordons gibt: Hallo Gordon - hier Mateus.

Ich habe den Artikel ein wenig aus der Versenkung geholt, weil auch ich nun den Wiederholten Anlauf mache mir ein Grafiktablet zuzulegen. Bist du mittlerweile zu einem Entschluss gekommen? Wenn ja, welchem? Und wenn FÜR das Tablett - hast Du Ihn bereut?

Ich kenne eineige Architeturstudenten/Grafikdesigner/Designer die mit Tablett arbeiten und davon schwärmen - sei es über die Geschwindigkeit, die Ergonomie oder das intuitive Arbeiten. Aber alle meinten "mal ausprobieren" sei frustrierend, weil sich die Erfolge und Genugtuung erst nach längerem Arbiten mit dem Tablett einstellen.

ALso her mit Deinen Erfahrungen!!
Ahoi,
Mateus
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten