Einzelnen Beitrag anzeigen
Beautiul_loser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 28
Beautiul_loser: Offline

Ort: konstanz

Beautiul_loser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2007
Uhrzeit: 10:20
ID: 26302



Info Makrolon platten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

wir müssen ein schutzdach für eine ausgrabungsstätte(30 x 36m ) bauen (stahlkonstruktion)
wir haben uns dafür entschieden es ähnlich wie die stadiondächer zu bauen...mit stützen am rand.. so dass die ausgrabungsstätte innen keine fundamente bekommt....
jetzt überlegen wir gerade was für ein dachmaterial wir verwenden sollen...
es sollte leicht sein und etwas transparent

jetzt bin ich auf die makrolonplatten gestoßen und wollte mal fragen über welche spannweiten diese gespannt werden können?
und wie das anschlussdetail dann aussieht.
weiß irgendjemand was darüber? oder kennt jemand seiten auf denen ich was darüber erfahren kann?

lieber gruß

mal ein bild damit ihr euch in etwa vorstellen könnt wies aussieht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Info Makrolon platten-bauko-b7.jpg  

Mit Zitat antworten