Einzelnen Beitrag anzeigen
noos
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 2
noos: Offline


noos is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2007
Uhrzeit: 21:20
ID: 26351



AW: Architekt <-> Bauingenieur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

dankeschön auf jedenfall schonmal!

an maschbau und e-technik hab ich auch schon gedacht aber maschbau macht halt, wie du schon sagtest, echt jeder und e-technik ist mir ehrlich gesagt zu schwierig

das mit den wirtschaftsingenieuren ist denke ich normal, da es die meisten studiengänge noch nicht besonders lange gibt, allerdings habe ich einige arbeitsmarktprognosen etc. gelesen und da werden die wiings immer total gelobt und der arbeitsmarkt sieht da in 6 jahren total gut aus, wohingegen bis 2013 jährlich fast doppelt soviele architekten fertig werden wie ausscheiden, es bräuchte da also schon einen gewaltigen bauboom, deshalb mach ich mir da die sorgen :/

achja, praktikum werd ich wohl nach dem zivi auf ejdenfall machen, hab schonmal zwei wochen bei bayer im architekturbüro gemacht, das war auch voll interessant allerdings machen die da nichtmehr viel also wohl nicht besonders aussagekräftig..

Mit Zitat antworten