Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 23.12.2007
Uhrzeit: 11:59
ID: 26359



AW: woher pläne alter sakraler gebäude???? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von jeza Beitrag anzeigen
eines unter denkmalschutz stehenden sakralbau. nun fehlen mir jegliche pläne zu dem gebäude.
Mit einer Nachfrage bei der (unteren/oberen) Denkmalschutzbehörde liegst Du doch schon ganz gut, das wäre für mich die erste Anlaufstelle. Und dann gibt es doch noch sowas wie Diözesanbauämter - die eigenen Bauämter der Diözesen / Landeskirchen. 100-Pro haben die die nötigen Pläne.

Mit Zitat antworten