Einzelnen Beitrag anzeigen
Martin
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 10
Martin: Offline

Ort: Stuttgart
Hochschule/AG: Fachschaftsmitglied, Studienkommission (gewählt)

Martin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2003
Uhrzeit: 20:40
ID: 2638



Online - Vorlesungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere an der FH Stuttgart Vermessung und Geoinformatik im 7.Semester. Ich nehme derzeit an einer Online-Vorlesung teil, die auf jeden Fall in unserem Studiengang (vielleicht auch im Fachbereich bzw. an der ganzen FH) die erste ist. Wir sind sozusagen Versuchskaninchen. Mich würd interessiern, wie das an anderen FHs und Unis aussieht und besonders, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Also schreibt mal ein bischen was, ich verspreche auch, das ein oder andere zu fragen. Außerdem geb ich immer mal wieder Zwischenstände von unserer Vorlesung.

Gruß Martin

Mit Zitat antworten