Einzelnen Beitrag anzeigen
Mia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 7
Mia: Offline

Ort: München

Mia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2003
Uhrzeit: 15:46
ID: 2647



HILFE!Ich brauch ein Praktikum in München!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe gerade Abi gemacht, und möchte nächstes Jahr (wintersemester 04) mit nem Innenarchitekturstudium beginnen ... da ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe, drängt natürlich die Zeit, weil ich muss ja ein 9 monatiges Praktikum absolvieren -- HILFE! Ich finde einfach keine guten Praktikas ... hat jemand für euch Vorschläge, bin langsam am verzweifeln!

Wäre euch sehr dankbar!
(Ein paar Tips in welchen Bereichen so ein Praktika empfehlenswert ist, würde mir schon reichen)

Danke danke!!

Mit Zitat antworten