Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2008
Uhrzeit: 23:56
ID: 26470



AW: Gehälter 2007 #89 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also für 6 Monate würde ich es auch nicht machen. Wir hatten phasenweise mal 3 Monate, aber das war gezwungenermassen vom Arbeitgeber versetzt und eben nur genau diese Zeit, da ging das.

Aber bei einem neuen Job ist das doch gar nicht absehbar, wielange das dauert...

Bei uns läuft das immer so: Einer hat ein tolles Angebot gefunden oder bekommen, dann überlegt man zusammen ob man das zusammen durchziehen will (was immer beinhaltet, dass der andere seinen Job aufgeben muss und sich am neuen Ort was neues suchen muss) und dann gehts ggf. los. Hatten wir jetzt 3x schon, auch 1x innerhalb Deutschlands...Und bei neuen Ländern wird eben genau abgewogen ob der andere da auch zufrieden werden kann.

Und Belgien ist nicht unsere letzte Wahl. Schätze mal, dass wir spätestens in 1-2 Jahren hier wieder weggehen, in ein anderes Land, oder doch Deutschland.