Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 10.01.2008
Uhrzeit: 10:33
ID: 26510



AW: getrennte Schlafzimmer?! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Imgrunde kennt, jeder der in einer mehrjährigen Beziehung lebt, doch die Sehnsucht, auch mal etwas Zeit für sich zu haben. Wenn das Paar eventuell viel Tageszeit mit einander verbringt, oder eben das tägliche Zusammensein besonders zelebrieren möchte, dann sind getrennte Schlafzimmer wahrscheinlich der notwendige Ausgleich also durch Rückzug ins eigene Reich. Daher würde ich erst einmal vermuten, dass die einzelnen Schlafzimmer sehr viel mehr Raum für die individuelle Entfaltung brauchen, als ein herkömmliches Schlafzimmer.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten