Einzelnen Beitrag anzeigen
jaka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 14
jaka: Offline

Ort: Amsterdam

jaka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2008
Uhrzeit: 19:39
ID: 26569



verzerrte 3D zeichnung in vv

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo ihr,
vielleicht ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber da ich heute an einer 3D konstruktionszeichnung in vectorworks sitze, sehe ich auf meinem bildschirm und auf meinem ausdruck als rasterbild, dass die geraden, welche in den raum fluchten verzerrt sind...stimmt da was nicht? vielleicht eine einstellungssache? oder ist vv einfach nicht so geeignet für liniengenaue zeichnungen? habe bisher die 3D sachen gerendert, da hat man es nicht so gesehen...?
vielleicht habt ihr einen tip?
würd mich freun.
grüße jana

Mit Zitat antworten