Einzelnen Beitrag anzeigen
jeza
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 21
jeza: Offline


jeza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2008
Uhrzeit: 10:35
ID: 26608



interessante reihenhäuser? bekannter architekt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich recherchiere derzeit zum thema reihenhäuser, wobei mir leider ständig 0815 häuser ins auge fallen, welche sich ähneln und einen typischen reihenhaus charakter haben. besonders die grundrisse der erdgeschosse empfinde ich meist als extrem langweilig.
vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen
kennt jemand interessante reihenhäuser, welche vielleicht auch noch von einem nicht ganz unbekanntem architekten entworfen wurden?
ich weiß dass z.b. le corbusier in pessac ein reihenhaus entworfen hat, zu welchem ich jedoch nur grundriss - skizzen gefunden hab.

ich bedanke mich schonmal für antworten

Mit Zitat antworten