Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.01.2008
Uhrzeit: 12:35
ID: 26611



^ Kürzel in Archicad 11

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab mal ne Frage, die mir banal erscheint, aber ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich benutze Archicad 11 für Studenten und möchte eigentlich mit den voreingestellten Kürzeln arbeiten. Jetzt wird z.B. der Befehl "Verbinden" im Menü "Bearbeiten" mit "^V" beschrieben. Welche Taste ist denn dieses "^"? Keine von mir probierte Kombination löst den Befehl aus. Ich arbeite unter einem G4 PowerBook mir 10.4.11. Entweder bin ich blind oder zu blöd dazu, aber alle logischen Tasten funktionieren bei mir nicht...

Dank und Gruss.
Samy

Mit Zitat antworten