Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.01.2008
Uhrzeit: 17:51
ID: 26624



AW: ^ Kürzel in Archicad 11 #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wieso gibt es keine Apfel-Taste mehr :eek: ... generic PCs?

Nachdem ich jetzt wußte, dass "^" für CTRL steht, war mir auch klar, dass es in den Einstellungen als CTRL+ dargestellt wird. Ist aber in der Tat etwas verwirrend, da die CTRL-Taste bei Windows ja wiederum der STRG-Taste gleichgestellt ist, die der Apfel-Taste bei mir entspräche. Und die Apfel-Taste wird in den Einstellungen dann ja wiederum als STRG+ angezeigt.

Na, Hauptsache, jetzt geht's und ich kann wieder effizient arbeiten...

Vielen Dank den Herren...
Liebe Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten