Einzelnen Beitrag anzeigen
Laila
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 8
Laila: Offline


Laila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2008
Uhrzeit: 23:00
ID: 26670



AW: Innenarchitektur in Stuttgart #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey angelina,

bei uns waren es 5 aufgaben - für jede hatten wir etwa eine stunde:
die erste eine zeichnerische mit perspektive/fluchtpunkten etc
die zweite etwas entwerfen: aus einem schuhkarton einen preis für eine architekturauszeichnung
die dritte ein entwurf: zeichnerisch mit ansichten, perspektive, detail etc von einem hochsitz
die vierte was kreatives: eine maske oder einen hut für karneval
die fünfte - technik relativ frei. wie erkläre ich einem tauben, dass ich innenarchitektur studieren will? - storyboard oä

üben kann man auf jeden fall perspektive zeichnen...is ja ein basic im studium und daher kommts auch gut wenn man in der prüfung das kann
und du solltest dir gedanken zum gespräch machen: letzte museen, was hat dir da gefallen - soziale kompetenzen - ein bild aus deiner mappe mit dem du dich gut identifizieren kannst - letztes buch etc...sowas kam bei mir dran!

wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach nochmal - ansonsten wünsch ich dir viel erfolg...das is echt kein problem die prüfung!

lieben gruß aus stuttgart

Mit Zitat antworten