Einzelnen Beitrag anzeigen
Juliarch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 21
Juliarch: Offline

Ort: stuttgart

Juliarch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2008
Uhrzeit: 11:19
ID: 26686



AW: problem beim kopieren mit autocad 2002 #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi
also zu möglichkeit zwei und drei: daran liegts nicht, dass habe ich schon überprüft.
(keine 3d objekte, keine blöcke und trotzdem klappts nicht.)

zu möglichkeit eins: ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe?
du gehst davon aus, dass das eingefügte objekt irgendwo in der zeichnung landet und ich es nur nicht finde? das kann nicht sein, denn wenn ich auf "alles anzeigen" gehe, müsste es ja auftauchen. außerdem hatten wir dieses problem schon viele male: nicht nur mit einzelnen blöcken oder objekten, sondern auch mit einer ganzen zeichnung, die von einer in die andere datei kopiert werden sollte. die würde ich dann ja nicht übersehen. und auch wenn ich neue layer kopiere, müssten die dann ja zumindest in der layerauflistung auftauchen.
das mit der zwischenablage kopieren, wblock und so, sagt mir leider gar nichts. auch kenne ich die begriffe nicht, denn wir haben englisches autocad. vielleicht kannst du mir es nochmal erklären? (sofern sich das durch meine erkäuterung jetzt nicht erledigt hat)

vielen dank
julia

Mit Zitat antworten