Einzelnen Beitrag anzeigen
Shaerlocke
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 1
Shaerlocke: Offline

Ort: Köln/Höxter

Shaerlocke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2003
Uhrzeit: 02:33
ID: 2669



rettet die Handzeichnung! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nun, ich selber kann mir ein Leben ohne meinnen Rechnner kaum noch vorstellen - aber ich kann auch noch recht gut von Hand. Ohne Rechner geht heute eigentlich nicht mehr...

ABER ich kann doch nicht im Gespräch mit meinem Bauherren mal eben was gutaussehendes in 3D raushauen - skizzieren kann ich innerhalb von weniger als 5 Minuten - oder in Workshops.

Ich finde eigentlich den Zeitaufwand superschade den ich brauche um aus meinen Renderings graphisch schöne Perspektiven zu machen (ich studiere Landschaftsarchitektur), denn reine Architektur-Renderings finde ich sehr ansprechend aber für Freiräume meistens nicht so.

Und noch eins - eine (gute) Handzeichnung wirkt viel lebendiger und dynamischer!

Mit Zitat antworten