Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.01.2008
Uhrzeit: 15:48
ID: 26704



AW: Kunsthalle Rotterdam von Rem Koolhaas

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na, entweder vom Projektleiter, den Bauingenieuren oder der ausführenden Firma, wobei das eher unwahrscheinlich ist, da zu deren Eintreten in den Prozess solche Entscheidungen schon gefallen sein sollten.

Die Frage ist doch, woher hast DU das Zitat? Wenn es in irgendeinem Buch oder Artikel steht, müßte hinten auch eine Quellenangabe sein. Wenn es aus irgendeiner anderen Hausarbeit ist, würde ich die Autoren fragen.
Fragt sich auch, ob man das überhaupt als Zitat braucht. Du könntest es ja auch sinngemäß wiedergeben, dann erhebt es nicht so einen wissenschaftlichen Anspruch, der Inhalt ist aber letztlich gleichwertig...

Mit Zitat antworten