Einzelnen Beitrag anzeigen
Pförtner
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 70
Pförtner: Offline

Ort: HH

Pförtner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2008
Uhrzeit: 19:50
ID: 26759



AW: Diplom-Arbeitsamt-Schulungen ?? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stoooopp, stopp, stop !

Ich habe garnichts von ALG I , II oder sonstetwas gesagt !!

Ich wollte eigtentlich eine Schulung für den Energiebedarfsausweis machen und
wegen meiner Krankenversicherung muß ich mich Arbeitslos melden ob ich will oder nicht.
Und wenn es nur für drei Tage ist !!!

Eventuell kann ich schnell einen Job finden, vielleicht dauert es aber auch etwas länger und bevor ich mir den ganzen Tag Seifenopern reinziehe, wollte ich das nachholen was im Studium zu kurz gekommen ist.
Wie bewerbe ich mich richtig mit Word können die gerne einem anderen anbieten aber n paar hudert € für soeinen Kurs habe ich auch nicht über !

Und noch eins, ich habe nichtmal Bafög genommen !!

Mit Zitat antworten