Einzelnen Beitrag anzeigen
Mark210905
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 5
Mark210905: Offline


Mark210905 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2008
Uhrzeit: 22:55
ID: 26794



AW: Absolvent-Wie und wo bewerbe ich mich richtig? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Eure Antworten!
Habe mir das Studium an der TU gerade mal im angeguckt! Klingt wirklich gut! Falls jemand Erfahrung mit dem Bewerbungsverfahren hat, ich bin interessiert. Was mich abschreckt ist, dass deutlich darauf hingewiesen wird,dass man während der ersten zwei Semester nicht zusätzlich arbeiten kann....

Da man sich erst wieder zum Wintersemester bewerben kann, bleibt mir Zeit mich bei einschlägigen Architekturbüros zu bewerben...Vielleicht kennt jemand ein gutes, sympathisches "Bauen im Bestand" Büro. Im Zusammenhang mit der TU wurden zum Beispiel Hüffner und Ramin genannt, schonmal gehört???
Mark

Mit Zitat antworten